Webshops

Webshop - Ihr point of sale

Bei der Einbindung von Web- oder Onlineshops in Ihre Marketingstrategie sind entscheidende Kriterien zu berücksichtigen, denn nur mit einer guten Marketingstrategie kann über einen Webshop erfolgreich verkauft werden.

In einem Webshop sollte deshalb unbedingt der Kunde im Mittelpunkt stehen. Der für ihn entstehende Mehrwert ist entscheidend.

Aber auch andere Punkte sind wichtig, wie z.B. die Integrations- und Administrationsfähigkeit des Shops, also die Unterstützung der Verkaufs-prozesse und die Integrierbarkeit in Bezahl- und Liefersysteme, sowie die Möglichkeit zur Einbindung in Preissuchmaschinen wie „idealo.de, „billiger.de“ „preis.de“ oder auch „google.de/shopping“.

Auf dem Markt existiert eine Reihe unterschiedlicher Shopsysteme. Bei der Auswahl des passenden Systems kommt es auf Art und Umfang Ihres Angebots an und auf die beabsichtigte Marketingstrategie, die damit verfolgt wird.

Gambio *) ist ein hochprofessionell entwickeltes Shopsystem, welches wir bereits seit mehreren Jahren erfolgreich verwenden. Es beinhaltet alles, um Ihre Marketingstrategie langfristig zu komplettieren.

Neben einer modernen, optisch ansprechenden Oberfläche umfasst es alle Funktionen, um auch in Zukunft mit Ihrem Unternehmen erfolgreich und abmahnsicher mitwachsen zu können. Bereits mehr als 20.000 überwiegend kleine und mittelgroße Unternehmen betreiben heute ihren Webshop mit dem preiswerten Open Source-System.

Auf Grund umfangreicher Schnittstellenangebote diverser Partner ist es möglich, ERP-Systeme zur Unterstützung aller funktionsübergreifenden Geschäftsprozesse, wie Warenwirtschaft und Finanzen, Versand und Logistik oder Bonität und Inkasso anzubinden.

*) Quelle: Gambio-Website